Stars and Stripes

DSCN0975 DSCN0977 DSCN0978IMG_7897IMG_7909 IMG_7908profilbild Kopie
Glossybox, oh mein Gott, ich liebe dich! Ungelogen, die Juni Glossybox im Stars & Stripes Design ist nicht nur äußerlich mein absoluter Favorit.
Auch der Inhalt kann sich diesmal wirklich sehen lassen. Roter Lippenstift, Primer, Mascara und der Champagne Eye Shadow Pencil – I love it, I could never live without it. Ich bin ein roter Lippenstift-Fan oder beinahe Fanatiker. Habe um die 20 verschiedensten Nuancen und ja, diese Nuance hat mir gefehlt beziehungsweise mag ich sie besonders gern.
Einen Primer wollte ich immer schon mal testen, deswegen hab ich das gleich getan, in Kombi mit dem Eye Shadow Pencil, der seit die Box ankam zu meinen Ich-kann-nicht-mehr-ohne-Schmink-Sachen gehört. Die Mascara ist handlich und klein und hat ihren Platz in meiner Tasche gefunden. Das einzige, das ich schrecklich fand, war dieses Mousse. Ja, ich habe es probiert und Gott sei dank sieht man es auf den Bildern nicht, aber meine Haare fühlten sich schrecklich an. Nein nein, wer es noch immer ausprobieren mag, darf sich bei mir melden, für kürzeres Haar ist das Produkt sicher besser geeignet. Meine Wallemähne will ich damit nicht mehr konfrontieren.

* Die Glossybox wurde mir von Glossybox Österreich gratis und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s