Cool Summer.

IMG_7881Kleid // selbstgenäht
Jacke // Promod
Schuhe // Peperosa

IMG_7883 IMG_7884 IMG_7888 IMG_7892Für mich geht es heute ins Office. Wer sich wundert, wieso ich bei diesem Wetter Strumpfhose und Jacke trage – Klimaanlage.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich diese Jacke einfach super gern trage und jede Gelegenheit nutze, um sie auszuführen. Ich habe sie mir im April bei Promod spontan gekauft und dachte mir, als ich zuhause ankam – ojemine, ich werde sie nie tragen, weil sie so ein ausgefallenes Gelb mit eingearbeitet hat. Aber zu meinem selbstgeschneiderten Kleid passt sie vortrefflich. Ich kann mir meinen Kleiderschrank nicht mehr ohne sie vorstellen.
Sie ist definitiv eines meiner Lieblingsstücke und ich muss gestehen, dass ich den Herbst wegen ihr kaum abwarten kann.

Ein Gedanke zu “Cool Summer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s