One Week Challenge: Smoothie

Smoothies sind aus unseren Supermärkten schon gar nicht mehr weg zu denken.
Ich will versuchen jeden Tag ein Rezept auszuprobieren. Mein Hilfsgerät ist der Braun Standmixer JB 3060 aus der neuen TributeCollection. Man darf gespannt sein, ob ich es schaffe.
DSCN0979 DSCN0983 DSCN0989
Day 1
Walbeeren-Soja-Mix

Eine handvoll Waldbeeren und etwas Soja in den Mixer und schon ist der Smoothie fertig. Das mag ich ja am liebsten daran, dass man sich in wenigen Minuten ein super leckeres und gesundes Getränk machen kann.

Ich muss sagen, dass ich absichtlich Sojamilch gewählt habe, da ich finde, dass der Geschmack sich besser dazu eignet. Mit normaler Milch schmeckt es mir zu sehr nach Waldbeeren-Joghurt

Wer sich den Smoothie in der Früh machen will, kann z.B. TK Waldbeeren am Vorabend in den Kühlschrank zum Auftauen geben. Morgens kommen Sojamilch und zwei Esslöffel Haferkleie dazu. Mixen und schon ist alles fertig! Das ist nicht nur lecker, sondern auch gesund.

3 Gedanken zu “One Week Challenge: Smoothie

  1. Pingback: Himbeer-Smoothie |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s