One Week Challenge: Smoothie

gurkeDay 3
Heute soll es ein Green Smoothie werden: ein Gurken-Basilikum-Mix. Einfach Gurke mit Schale, Basilikum, Salz und Pfeffer zusammen mixen. Wenn nötig, ein bisschen mit Buttermilch und Mineralwasser aufspritzen.

Ich hab‘ es mir ehrlich gesagt besser vorgestellt. Das Ganze erinnert mich etwas an Zaziki und das esse ich lieber anstatt es zu trinken.

Um den Smoothie zu zubereiten, habe ich den Braun Standmixer JB 3060 aus der neuen TributeCollection verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s