One Week Challenge: Smoothie

Mango-Pfirsich Lassi
Day 4
Schon Donnerstag und somit Tag vier meiner kleiner Challenge. Diesmal habe ich mich von den Reisen meiner Mutter inspirieren lassen und eine Mango mit zwei Pfirsichen zerkleinert. Es war zwar pur auch sehr lecker, aber ich habe es mit ein bisschen Milch aufgegossen um es noch flüssiger zu machen. Bis jetzt mein absoluter Liebling.

 

Um den Smoothie zu zubereiten, habe ich den Braun Standmixer JB 3060 aus der neuen TributeCollection verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s