One Week Challenge: Smoothie

DSCN7953Day 7
Letzter Tag der Smoothie Challenge und ich muss sagen, ich kann sie nicht mehr sehen! Nein, kleiner Scherz! Ich bin noch so Smoothie-verrückt wie am Anfang der Woche.
Für heute habe ich mir einfach nur acht Pfirsiche und eine Marille zusammen gemixt und das Ganze ein bisschen mit Wasser aufgegossen und noch Haferkleie dazu getan. Warum ich Haferkleie verwende, habe ich vielleicht schon mal erwähnt. Ich esse ganz selten Frühstück, was eigentlich sehr ungesund ist. Um dennoch genügend Ballaststoffe zu bekommen, trinke ich einfach meinen Smoothie mit ein bis zwei Esslöffel Haferkleie. Mir schmeckt es und es ist gesund.

Frühstückt ihr? Wenn ja, was?
Wundervollen Sonntag euch allen!

 

 

Um den Smoothie zu zubereiten, habe ich den Braun Standmixer JB 3060 aus der neuen TributeCollection verwendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s