Hello Work.

DSCN0767 DSCN0768Whuuuhuu. Heute ist mein erster Tag im Office. Ich freue mich gerade so sehr. Endlich wieder jeden Tag in der Arbeit zu sein und nicht wie bisher immer mal eine Woche unheimlich viel arbeiten und in der nächsten – absolute Ruhepause. Es ist merkwürdig, wie sehr man einen geregelten Arbeitsalltag vermissen kann. Aber vielleicht liegt es nur an mir – ich kann nicht ohne Arbeit.
Dennoch muss ich sagen, dass ich meine letzte Woche sehr genoßen habe, einfach nochmal Nichtstun und die Füße baumeln lassen.
Na gut, gelernt habe ich auch, da ich meinen Führerschein zur Zeit mache. Wieder sowas Seriöses. Arbeiten, Wohnungssuche, Führerschein und hoffentlich bald ein Auto – ich komm mir zur Zeit um fünf Jahre älter vor als ich bin. Wenn ich in meinen Freundeskreis blicke, studieren die meisten bzw. „hanteln“ sich von Praktikum zu Praktikum. Ich will meine Uni- und Praktikumszeit nicht missen, dennoch bin ich froh, dass es hinter mir liegt.

Wunderbaren Wochenstart euch allen!

Ein Gedanke zu “Hello Work.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s