Loisium Wine & Spa Resorts

DSCN0335 DSCN0337 DSCN0340 DSCN0344 DSCN0346 DSCN0347 DSCN0349 DSCN0350Es ist schon längere Zeit her, als ich im Loisium zu Gast war. Dank meiner Arbeit und der Auswahl der Shooting Location ging es für zwei Tage nach Niederösterreich.

Ich verbinde Wellness mit Wein, aber ich wusste nicht, dass das andere auch machen. In Langenlois schon, da gibt es ein ganzes Hotel dafür.
Um ehrlich zu sein, als ich die Auffahrt rauf fuhr und eincheckte, dachte ich – behaltet mich bitte hier.

Nachdem ich seit sechs Uhr morgens auf den Beinen und der Tag am Set auch leicht anstrengend war, freute ich mich darauf mal zu entspannen.

Die moderne Architektur des Gebäudes inmitten der Weingärten passt sich perfekt der lieblichen und malerischen Landschaft an.

Im Zimmer änderte sich meine Meinung ein bisschen, als ich die Couch in Gelb, Schwarz sah. Sonst fand ich die Räumlichkeiten und besonders das Bad umwerfend. Die Couch hätte ich gerne entfernt, aber gut man kann nicht alles haben. Ich habe mir gleich mal meinen Bikini geschnappt und bin in den Spa-Bereich. Entspannen im Pool und Wein trinken, mehr braucht mein Herz nicht.

Beim Abendessen kam unsere illustre Runde zusammen und wir konnten einstimmig sagen, dass das Essen wirklich großartig war.

Was hingegen wenig Begeisterung hervorrief, war mein Bett. Ich hab selten so schlecht und unbequem geschlafen. Kann aber auch nicht genau sagen, an was es lag.

Beim Frühstück beschwerten sich einige meiner Kollegen über selbiges Problem.

Also wurde leicht mürrisch der nächste Tag am Set hinter sich gebracht und dann ging es auch wieder nach Wien.

Zuhause schläft es sich doch am Besten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s