Himbeer-Smoothie

DSCN7954Ich kann es nicht lassen, obwohl ich erst vor kurzem die Smoothie Challenge beendet habe. Diesmal waren frische Himbeeren aus dem Garten dran, einfach mit ein bisschen Milch in meinen fantastischen Smoothiemaker und fertig ist er. Ich kann nur sagen, dass dieser Smoothie einer meiner absoluten Favoriten ist, leicht süß und eine nette Abwechslung zu den Erdbeer-Shakes die ich mir oft zum Frühstück mache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s