Merhaba kıbrıs!

Bildschirmfoto 2014-08-05 um 08.33.21Sommer und Urlaub gehen für die meisten einher wie Winter und Tee.
Auch ich fahre dieses Jahr wieder einmal ans Meer und zwar zu meiner Familie nach Zypern. Wie vielleicht einige wissen, stammt meine Familie zum Teil von dort.
Jedes Mal wenn ich in Zypern bin, habe ich das Gefühl meine Wurzel gefunden zu haben. Ein Blick über das Meer, der salzige Geruch in der Nase, das Geschrei meiner Familienangehörigen, all das gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl.
Was man aus manchen Filmen kennt, wo eine riesige südländische Familie an einem Tisch sitzt, während die Sonne untergeht und alle schreien und lachen durcheinander, das ist für mich alle zwei Jahre Realität. Eine Realität, die ich niemals eintauschen will, auch wenn mir nach ein paar Tagen die Ohren weh tun und ich keine Stimme mehr habe.

In diesen Sinne Auf Wiedersehen Wien! Merhaba kıbrıs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s