Rose Garden

DSCN8059Ich komme seit ich zwei bin nach Zypern. Es ist Teil meiner Herkunft und ich kann schon fast behaupten, ein bisschen Heimat hier gefunden zu haben. Da ich, wie sich das sicher einige vorstellen können, meine Familie, wo allein der kleinste Kreis schon beinahe 30 Personen zählt, kaum auf Dauer aushalte, quartiere ich mich ein Stückchen entfernt von ihnen ein. Meistens mieten meine Eltern und ich einen Bungalow. Dieser befindet sich im Rose Garden, einer kleinen aber feinen idyllischen Bungalow-Anlage. Wer nicht wegen der netten Zimmern kommen möchte, sollte definitiv wegen dem verrückten Papagei vorbei schauen. Er spricht mit den Gästen im Restaurant und pfeift hübschen Frauen hinterher, wobei er dann so tut, als wäre er es nicht gewesen und meistens die Männer, die zu nahe am Geschehen stehen, von den Damen beschimpft werden. Ein belustigendes Schauspiel, welches ich mir gerne mit ein bisschen Distanz bei einem Kaffee ansehe.

Generell kann man sagen, dass es hier zwar nicht Etepetete ist, aber alles sauber und korrekt abläuft. Den Pool kann man jederzeit nützen, man kann sich auch ein Auto mieten, um die Umgebung zu erkunden und jeden zweiten Tag kommen die Putzfrauen, wechseln die Bettwäsche und bringen frische Handtücher.

Was meine Aufmerksamkeit besonders in Bann gezogen hat, sind die Katzen, die hier friedlich neben den Bewohnern leben und immer wieder neben den Rosen und Palmen im Garten zu finden sind.

Ich komme schon seit einigen Jahren, eigentlich seit wir diese kleine Oase der Ruhe gefunden haben, her und habe es bis jetzt nicht bereut.

Für drei Wochen Bungalow und Auto (drei Personen) zahlen wir ca. 1400 Euro. Das nenne ich Schnäppchen.

 

DSCN8062 DSCN8068 DSCN8060 DSCN8073

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s