Neue Liebe: Jet Ski

 

DSCN8036 DSCN8045 DSCN8048 DSCN8050 DSCN8054Heute habe ich etwas erlebt, was ich nie mehr missen möchte: ich war Jet Ski fahren.
Ich kann gar nicht sagen, wie viel Spaß das gemacht hat. Die Wellen waren eine Spur zu hoch, weshalb es an manchen Stellen sogar etwas gefährlich war. Ich werde schauen, dass ich nächste Woche noch einmal fahre und zwar diesmal alleine.

Der junge Mann im übrigen ist mein kleiner Cousin, welcher einfach ein Schatz ist. Er war so lieb und hat mich zum Jet Ski fahren eingeladen. Nur eins weiß ich, Mascara egal ob wasserfest draufsteht oder nicht, trage ich nicht mehr bei diesem Spaß, denn ich sah danach aus wie ein Pandabär.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s