Mummy’s Beauty-Favorites.

DSCN8110Da meine Mum extrem sensible Haut hat, verwendet sie ausschließlich Vichy aus der Apotheke. Ich muss gestehen, dass ich mir ab und zu einige ihrer Produkte, wie zum Beispiel den Augenmake-up Entferner, stibitze und selber verwende.

Mini-Interview bei einem Kaffee
Ich: Warum Vicky?
Mum: Weil es bis jetzt, das beste war, was ich gefunden habe. Absolut faire Preise für die Qualität.
I: Seit wann verwendest du Vichy?
M: Seit ca. vier Jahren. Früher hab ich es schon mal verwendet, aber dann wieder aufgehört. Aber seit vier Jahren kommt mir nichts anderes mehr auf mein Gesicht.
I: Was ist dein Lieblingsprodukt von Vicky?
M: Die Gesichtsmilch. Ich mag ihre Konsistenz und die beruhigende Wirkung auf meiner Haut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s