Outfit | White Shorts, my new love.

DSCN8104Ich muss gestehen, dass ich früher immer gegen weiße Hosen gewettert habe. Aber wie man mit der Zeit und dem Alter seine Meinung bei verschiedenen Dingen ändert, so habe ich eben meine über weiße Hosen geändert. Zuerst flatterte eine weiße Jeans von Mango in meinen Kleiderkasten, dann eine weiße Leinenhose von Forever 21 und eben jetzt dieses Stück von Tally Wejil. Ich war noch nie in dem „neuen“ Tally Weijl auf der Mariahilferstraße, aber vor meinem Urlaub habe ich mich mal hinein gewagt. Wie es dazu kam? Ich liebe das Lied Timber und jenes wurde in voller Lautstärke gespielt, sodass ich es bis auf die Straße gehört habe. Die pure Neugier und mein mich verfolgender Ohrwurm trieben mich in ein Geschäft, welches nicht gegensätzlicher sein könnte, als ich es mag: schrill, bunt, laut und viel Polyester.

Fündig wurde ich dennoch und ich kann sagen, dass keine Short je sich so gut angefühlt hat wie diese. Leicht, dennoch nicht see-trough wie meine Leinenhose und super bequem. I love it!

Das Grundstück, auf dem ihr mich seht, ist unser Land in Zypern. Da meine Eltern planen, in die Heimat meines Vaters zu ziehen, darf man gespannt sein, wie sich dieses Landstück noch entwickeln wird. Ich kann es kaum erwarten, den Ausblick vom Swimming Pool aus zu genießen.

DSCN8093 DSCN8090 DSCN8091

Ein Gedanke zu “Outfit | White Shorts, my new love.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s