Hallo Aussie Erlebniswelt!

DSCN8232 DSCN8233 DSCN8235 DSCN8236 DSCN8242Wer würde denken, dass Haare waschen am Festival, das Beste sein könnte neben gratis Bier?
Es schüttete in Strömen, aber dies hielt Aussie nicht auf, den Festival-Besuchern ein bisschen Wellness zu bieten.

Die Haare wurden mit warmem Wasser und gut duftendem Shampoo von den Strapazen der letzten Tage verwöhnt. Ich gönnte mir auch gleich eine Haarkur. Stylen mussten man dann selber, aber ich nutzte den Föhn eher um meine nassen Socken trocken zu bekommen.

Topgestylt, bekam man noch eine Blume ins Haar und durfte sich in der Hängematte ausruhen.

Da ich alleine vor Ort war, gesellte ich mich zu den Aussie Leuten und wurde am Ende schon fast Teil der Crew, da ich Neugierigen Auskunft über Aussie und die Erlebniswelt gab. Es war mir definitiv ein Vergnügen, auch wenn einige Menschen ein bisschen seltsam waren, aber so ist das nun mal auf Festivals.

Das Verwöhnprogramm zog extrem viele Leute an. Ich war selbst etwas erstaunt, wie gut das Ganze ankam. Aber muss ehrlich sagen, dass ich so was auf einem Festival einfach für eine Spitzenidee halte. Man lernt nicht nur neue Produkte kennen, sondern bekommt eine Kopfmassage gleich dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s