Tryout Tuesday | Adieu Augenringe

augenringeEgal was ich mache, ich habe Augenringe. Ich kann mich noch so gesund ernähren oder noch so wenig Alkohol oder Kaffee zu mir nehmen, drei Liter Wasser trinken, acht Stunden schlafen – sie bleiben. Manchmal mag ich sie sogar, weil sie mich in der Früh wie Dracula aussehen lassen. Und ich mag Dracula. Aber eben nur manchmal. Wenn mich Leute fragen, ob ich denn zu viel feiere, dann nerven sie. Weil ich eben zur Zeit ein Oma-Leben führe und letzte Woche sogar dreimal um 21.00 Uhr schon im Bett war. Seit Anfang Mai hat mich kein Club mehr gesehen und dennoch ziert ein dunkler Schatten meine Augen.

Also habe ich „puffy the eye bag slayer“ von anatomicals getestet. Soll angeblich gegen Augenringe und Schwellungen Wunder bewirken.
30 min. dauert die Anwendung, was für eine morgendliche Routine definitiv zu lange ist. Aber gut.
Das kühle Schlabber-Teil riecht gut und fühlt sich auch recht angenehm auf der Haut an. Aber um ehrlich zu sein, vielleicht sind die Schwellungen etwas weniger, die Augenringe sind definitiv geblieben.

Vielleicht wirkt das Ganze nur bei mir nicht, scheinbar bin resistent gegen alles was Augenringe zum Verschwinden bringen soll. Ein Fluch bei seriösen Meetings, ein Segen, wenn meine Filmkarriere als Dracula startet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s