Beauty | Geheimwaffe CC Sticks.

DSCN8446Wie ihr wisst, bin ich ein Fan von natürlichem Make-up. Ich versuche so wenig wie möglich zu verwenden und gehe meistens ungeschminkt außer Haus. Dennoch bin ich eine kleine Schummlerin, wenn es um Rötungen oder Augenringe geht. Meine neuen Geheimwaffen sind die CC Sticks von Max Factor.

Am Anfang habe ich mir etwas schwer getan. Nach einiger Zeit weiß man aber, wie man sie perfekt einsetzt. Ich bin besonders davon begeistert, dass man sie überallhin mitnehmen kann. Da ihre Stiftform perfekt in jede noch so kleine Handtasche passt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s