Pandora A/W 14/15 Preview

DSCN8433 DSCN8437 DSCN8438Pandora lud mich ein, um mir die Herbst/ Winter Kollektion 2014/15 anzusehen.

Ich muss gestehen, dass ich keinen Pandora-Schmuck trage, dennoch ein Fan bin.
Das liegt daran, dass ich bis jetzt, jedes Mal, wenn es darum geht, ein perfektes Geschenk zu finden, dort fündig wurde.

Dennoch hat es die Winter Kollektion geschafft, dass ich darüber nachdenke, mir nicht selbst auch einmal etwas von Pandora zu gönnen. Denn, besonders süß fand ich die Essence Kollektion. Die einzelnen Charms haben Bedeutungen wie „Belief“, „Dignity“, „Sensitivity“ usw. So kann man seine Werte auf eine charmante Art zum Ausdruck bringen, oder eben auch als kleine Erinnerung mit sich tragen.

Mir hat es „Dignity“ angetan, aufgrund eines wundervollen Liedes von Bob Dylan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s