Tryout Tuesday | Bulletproof Coffee

 

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 17.15.46(Foto von Pinterest)

Vor einiger Zeit hat mir ein Fitnessmodel den Tipp gegeben, den „kugelsicheren“ Kaffee auszuprobieren. Einfach schwarzen Kaffee mit einem Teelöffel Kokosöl. Es soll angeblich beim Abnehmen helfen und in den USA ist es der neueste Hype.

Ich trinke meinen Kaffee normalerweise mit viel Milch und Zucker. Dementsprechend skeptisch bin ich, was dieses Getränk betrifft.

Aber da diese Woche auch meine vegane Woche ist, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Hätte ich mir aber sparen können. Mir ist klar, wieso die alle davon abnehmen, es kommt einem einfach sein Mageninhalt hoch.

Dadurch, dass ich meinen Kaffee nie schwarz trinke, war das schon eine Hürde, dann noch mit dem Fett – mein Magen hat gestreikt und ich auch.

Mir wurde dann gesagt, dass man das ganze „aufbessern“ kann mit einem Teelöffel Butter, aber ich verzichte darauf diesen Geschmack kennen zu lernen.

Im Endeffekt landete der Kaffee in der Spüle und ich trank einen mit Reismilch. Definitiv leckerer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s