Beauty | Oh my Gosh!

DSCN8485Mein erstes Gosh Produkt und ich muss sagen, dass ich es liebe: Mineral Powder.
Gosh lud mich ein, um mir die Neuheiten anzusehen, von Lippenstiften bis zu Lidschatten war alles dabei. Besonders hat mir davon aber eben dieses Puder gefallen. Es lässt die Haut ebenmäßig aussehen, ohne groß überschminkt zu wirken. Besonders toll finde ich, wie es sich anfühlt.

Ich verwende Puder ausschließlich am Ende als Finishing um die eine oder andere Stelle zu mattieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s