Beauty | Berlin Make-up Survival Kit

DSCN8795Berliner Nächte sind lang und wild. Um dennoch bei den Press Days nicht auszusehen wie der lebendige Tod, habe ich meine neuen Magic-Helpers im Gepäck.

Seit nicht mal einer Woche ist die Mascara von Nick Assfalg in meinem Besitz, und schon habe sie in mein Herz und in meinen Beautybeutel geschlossen. Assfalg hatte recht, als er sagte, er hat die beste Mascara entwickelt. Zweimal getuscht und alle meine Wünsche von nicht klebenden und dennoch voluminös aussehenden Wimpern haben sich erfüllt.

Aber was wären schöne Wimpern, wenn darunter das Grauen der Hölle ist und zwar schwarze Augenringe?
Meine Augenringe gehen nie ganz weg, ein bisschen weicher schminke ich sie mir dennoch gerne. Bislang hatte ich dafür den Concealer von Manhattan, aber jener wurde jetzt von Temptu ersetzt. Ich bin mehr als zufrieden.

Aber als das Make-up wäre nichts ohne eine gute Base. Jene habe ich auch von Temptu und ich bin mehr als begeistert. Besonders toll, finde ich den integrierten Pinsel und den neutralen Geruch.
Natürlich gebe ich danach eine Foundation darüber. Nach wie vor begeistert mich das Eau de Teint von L’ Oréal.

Ein Gedanke zu “Beauty | Berlin Make-up Survival Kit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s