Outfit | where the wild roses grow.

 

_DSC7292 Ohrringe // H&M
Hemd // H&M
Rock // Topshop
Lippenstift // Gosh
oc|photoraphy

_DSC7294 _DSC7297 _DSC7309 _DSC7313Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation über Diana Vreeland gesehen. Bevor sie Vogue-Chefredakteurin wurde, hat sie für Harper’s Bazaar geschrieben. Ihre Kolumne „Why don’t you“ war nicht nur extremst beliebt bei den LeserInnen, sondern inspirierte mich zu jenem Outfit.

Denn, wer mich kennt, weiß dass ich weder Statement Ohrringe trage noch Lederröcke.
Ich habe mir den Lederrock letztes Jahr bei Topshop in London gekauft und muss sagen, dass ich ihn zwar wunderschön finde, er mir aber eine Spur zu groß ist und ich aufgrund dessen kaum anziehe. Generell bin ich Lederröcken gegenüber immer leicht skeptisch.
Die Ohrringe fand ich allein der Farbe wegen großartig. Obwohl ich sonst eher zu dezenteren Stücken greife, konnte ich bei diesem Paar nicht widerstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s