Berlin Press Days

DSCN8842 DSCN8843 DSCN8845 DSCN8850Der Grund meiner Reise nach Berlin waren die Press Days. Sozusagen zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Beides lässt sich in Berlin ganz ausgezeichnet verbinden. Leider auch in umgekehrter Reihenfolge.

Es ging im Stechschritt von PR-Agentur zu PR-Agentur und dazwischen wurde genüsslich Currywurst genascht.

Besonders ans Herz sind mir die Damen bei Zalando gewachsen, denn die haben meinen Hangover-Kater mit Kaffee und Couscoussalat vertrieben und so konnte ich fit weitermachen.

Schön war es auch alte Bekannte wieder zu sehen oder eben endlich das Gesicht zu dem Namen in der Email kennen zu lernen.

2 Gedanken zu “Berlin Press Days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s