Ich finde Alexander Wang geiler als seine Sachen.

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 09.36.50I’m sorry. Ich weiß, dass jetzt wieder alle auszucken, weil H&M eine neue Designerkollektion rausbringt und ich, wie jedes Jahr, nicht wirklich diese Begeisterung teilen kann.

Letztes Jahr bei Isabel Marant dachte ich, dass ich in einem Hühnerhaufen gelandet bin, als ich das Vogue Office betreten habe. Alle schrien sich gegenseitig zu, welches Teil man ab sofort haben müsste und wie man den Online Shop überlistet. Es war, nennen wir es bei Namen, verrückt. Es sind nur Klamotten.

Ich kann nicht mal sagen, warum mich diese Kooperationen eher kalt lassen. Die Sachen sind schön, aber es gibt schönere. Die Preise sind im Vergleich zu den Originalstücken billig, dennoch ist es mir ein Rätsel, wie jedes Jahr aufs Neue, Menschen vor dem H&M sich die Füße abfrieren um als erstes rein zu stürmen.  Ein seltsames Spektakel.

Ich persönlich, finde wie letztes Jahr auch, die Männerkollektion besser, aber mir fehlt der Mann an meiner Seite um ihn einzukleiden. Somit wird es bei einem Kopfschütteln bleiben, wenn ich Donnerstag morgens an dem H&M vorbei laufen und die Schlange sehe werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s