Outfit | Was geschah zu Halloween?

IMG_20141031_210037Happy Halloween hieß es letzte Woche und ich will euch mein Kostüm nicht vorenthalten.
Wer mir auf Instagram folgt, hat es schon früher gesehen.

Da ich am Vorabend etwas zu lange aus war, habe ich den 31.10. beinahe durchgeschlafen und wachte ohne Kostüm und Idee um 19.30 auf.

Was also tun?

Ich bin nur froh, dass ich, als ich 16 war, eine Phase mit viel Spitzenröcken und kurzen Petticoats durchgemacht habe und somit eine Basis für mein Outfit gefunden habe.
Die Korsage zu dem Outfit verstaubte in meiner Sexy-Unterwäsche-Lade.
Beides zusammen ergab schon mal einen leicht Gothic angehauchten Look.

Jetzt nur mehr Make-up drauf, dachte ich und schon kann das gruseln beginnen.

In solchen Momenten bin ich Max Factor für seine Produkte einfach nur dankbar.
Denn der neue Excess Shimmer Eyeshadow war perfekt für meine, nennen wir sie: Dead-Girl-Smokey-Eyes.
Gehalten hat der Look, leider bis zum nächsten Tag und somit hab ich meine Mum gleich mal am Frühstückstisch erschrocken.

Als was habt ihr euch verkleidet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s