Outfit | Auf der Hut.

 

_DSC7189Mantel // H&M
Hut // H&M
oc|photoraphy
_DSC7206 _DSC7224 _DSC7212

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir manchmal schwer fällt über meine Outfits, welche ich hier poste, etwas zu schreiben.
Soll ich vorschwärmen, wie toll ich meinen neuen Mantel finde? Oder schreiben, dass ich bald mehr Mäntel als Jeans besitze? Interessiert doch eigentlich niemanden, oder?

Ich wurde letztens gefragt, ob mir nicht langweilig wird, Tag täglich hier etwas über mein Leben preiszugeben. Und die klare Antwort darauf ist nein. Ich schreibe gerne über Beautyprodukte, die ich getestet habe, oder über meine Reisen. Mir fällt zwar zu den Outfitposts nie etwas großartiges ein, aber ich glaube sowieso, dass die meisten sich nur die Fotos ansehen. Stimmt’s?
Mach ich selber nicht anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s