Team update | Say hello to Felix.

10441413_930205386993224_4669350865132414414_n

Foto: Elena Handl

Wie ihr wisst, wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, mache ich nicht gerade viele Outfitposts. Dies lag bisher daran, dass ich zum einen nicht wirklich jemanden hatte, der mich fotografiert bzw. mein Anspruch an die Person, die mich fotografiert, ein sehr hoher ist.

Aber da ich der Meinung bin, Ansprüche sind dazu da, sie zu toppen, muss ich sagen, Felix hat es geschafft.

Felix Egger ist ein junger, in meinen Augen, großartiger Fotograf.
Wer seine Arbeiten bewundern will, sollte hier vorbei schauen.

Ab sofort werdet ihr also mehr Outfitposts zu sehen bekommen, wenn da nicht Freude aufkommt.

Leonie_Schikaneder-1

Kommentar verfassen

