Tryout Tuesday | Schöne Nägel für zuhause.

IMG_8825DSCN8827Wie ihr wisst, habe ich mir vor einiger Zeit Shellack Nägel machen lassen. Die sind jetzt schon seit einiger Zeit weg und meine Nägel brechen wieder wie zuvor ab. Weil ich mir aber halbwegs lange Fingernägel wünsche und mir nicht alle paar Wochen eine Maniküre leisten will/ kann.  Habe ich mich nach billigeren Optionen umgesehen.

Bei Bipa wurde ich dann fündig. Denn dort gibt es jetzt Gelly Nails zum Selbermachen .
Einfach gewünschte Nagellackfarbe kaufen und die LED Lampe und schon kann es losgehen.

Fazit: Wie in der Packung beschrieben, soll man eine Schicht auf den Nagel auftragen, 90 Sekunden unter die LED Lampe halten und dann die Prozedur wiederholen.

Es klingt einfach und ist es erstaunlicherweise auch, wenn man Talent hat im Nägel lackieren.
Dieses fehlt mir ein wenig, besonders wenn es um meine rechte Hand geht. Die sieht aus wie ein Schlachtfeld in Rot, aber ich glaube daran: Übung macht den Meister.

Ich finde den Rotton unglaublich schön und muss schon sagen, dass mir die Gelly Nails um einiges besser gefallen als die Shellacknägel. Sie sind weniger dick und halten beinahe gleichlang.

Für den Preis, definitiv eine Investition wert.

Ich habe extrem dünne und brüchige Nägel, welche einfach nicht schöner werden. Von Medikamenten bis gesunde Ernährung habe ich so gut wie alles ausprobiert. Sie wachsen und brechen ab. Seit ich Shellack und Gelly Nails ausprobiert habe, verstecke ich meine Hände nicht mehr.

 

* Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s