Outfit | Blue Coat

 

Leonie-1Mantel // Topshop (via Zalando.at) *
Jeans // Gap
Socken // Happy Socks *
Schuhe // Vagabond (via Zalando.at) *
Tasche // Bershka
Ringe // Cos & Weekday
Fotos: Felix Egger

Leonie-3 Leonie-4Kennt ihr das, ihr seht ein buntes Teil im Shop und denkt euch – wow, aber an der Kasse steht ihr dann mit der schwarzen Version?
So ging es mir die letzten Jahre. Ich fand etwas schön in einer Farbe, aber gekauft wurde dann doch die schwarze, leichter zu kombinierende Version.

Irgendwann schaute mein Kleiderschrank aus, als wäre ich der Gothik-Szene beigetreten. Ich beschloss, dass ich dies ändern musste.

Es ist auch ein wenig hilfreich, dass zur Zeit Farben im Trend sind. Wie z.B.: Colour Coats, so lässt sich nicht nur einfacher Buntes für die Wardrobe finden, sondern man hat auch genug Styling Inspirationen.

Ich bin ganz verliebt in meinen blitzblauen Mantel und will ihn gar nicht mehr ausziehen.

 

* Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu “Outfit | Blue Coat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s