Tryout Tuesday | Clean Eating and Detox

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 14.34.33Ein bisschen Detox bevor die Weihnachtszeit beginnt, schadet nicht, dachte ich mir und so testete ich den OCJ Detox Plan und den Clean Eating Guide von Our Clean Journey.

Man kann sich die E-books super einfach herunterladen. Für „Detox“-Anfänger  empfehle ich den OCJ Detox Plan und wer schon etwas mehr Erfahrung in dem Bereich hat und es ihm an neuen Rezepten fehlt, der sollte unbedingt den Clean Eating Guide und Rezeptbuch ausprobieren.

Ich hab beides getestet . Seither habe ich eine schönere Haut, mein Blähbauch ist verschwunden und ich schlafe besser.

Für mich als kleines Partygirl ist Detox extrem wichtig als Ausgleich zu den langen Nächten geworden und so versuche ich vieles aus den beiden Guides in meinem Alltag weiter zu führen.

Was mir besonders gut an den Guides gefallen hat, war das Layout. Es ist modern und ansprechend und motiviert damit schon ein wenig mehr.

Der 5 Tage Detox Plan erklärt genau was man essen bzw. trinken soll und worauf man verzichten sollte.

Gleich am Anfang findet man eine Einkaufsliste und genügend Rezepte für die 5 Tage. (7 Frühstücksrezepte, 15 Mittag- und Abendessenrezepte und 4 süße Belohnungen)

Ich plane die 5 Tage Detox definitiv nach Weihnachten zu wiederholen und bis dahin einfach versuchen den Clean Eating Guide in meinem Alltag einzubinden. Die Rezepte sind nämlich der Hammer.

* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s