Trend | Gut umhüllt.

brown-white turtleneckAls Kind habe ich sie gehasst: Rollkragen.
Seit letztem Jahr trage ich sie wieder – bis jetzt nur in der klassischen Farbe: schwarz.
Aber irgendwie finde ich die Looks mit Cremeweiß oder in Brauntönen wie bei Marc Jacobs auch sehr ansprechend.

Ab einem gewissen Alter wird einem Wärme im Winter wichtiger als gut auszusehen. Ich erinnere mich daran, wie ich mich mit 17 geweigert habe, meine Converse gegen warme Stiefel einzutauschen. Kalte Zehen waren die Folge, aber das war mir egal. Jetzt ist das anders. Ich bevorzuge dicke Pullover und vielleicht etwas zu klobiges Schuhwerk, ja ab und zu verlasse ich mein Haus im Winter mit Uggs, der Coolness. Aber dank Rollkragenpullover kann ich ohne zu frieren ein bisschen trendy sein.

Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Rollkragenshirt bzw. Pullover in einem schönen cremeweiß. Man darf gespannt sein, ob ich fündig werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s