Bitte keine weitere Lebensphilosophie mehr.

Ich bin erschöpft nach einem Abend mit Freunden. Kommt es mir nur so vor oder macht jeder aus seinen Verhalten eine Lebensphilosophie.
Die einen Essen kein Fleisch oder Kohlenhydrate bzw. ernähren sich wie Steinzeitmenschen, die anderen machen jeden Tag Fitness und Krafttraining, die anderen tragen nur mehr schwarze Sachen und wieder andere gehen nur mehr am Flohmarkt ihre Sachen kaufen.

Und einfach jeder macht daraus eine Philosophie, die angeblich besser sein soll als all das, wie man zuvor gelebt hat.

Ich bestelle eine Salamipizza und werde sowohl von der Vegetarier, als auch der Low Carb Fraktion sofort angefahren, wie ich denn nur kann und ob ich nicht weiß, wie schlecht das eigentlich für mich ist. Die Sportwahnsinnigen klären mich dann darüber auf, wie viele Minuten ich dafür trainieren muss, um die Kalorien wieder los zu werden.

Für mich ist klar, lebt wie ihr leben wollt. Nur lasst mich in Ruhe. Ich will die Welt nicht retten. Um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung die Erde rettet sich selber, in dem sie uns so weiter machen lässt, bis wir uns selbst komplett zerstören. Natürliche Selektion oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s