Schladming Ski Opening

DSCN8996 DSCN8979
Schladming wir kommen, hieß es letzten Freitag.

Meine bessere Hälfte und ich starteten unseren Mini-Roadtrip nach Schladming zum Ski Opening. Ich freute mich nicht nur Kraftklub und Casper zu sehen, sondern auch endlich wieder Wien zu verlassen.

Ein bisschen Landluft, Jägermeister und gute Musik haben noch nie geschadet.

Da ich mir am Vortag den Knöchel bei einem spektakulären Treppensturz verstaucht habe, hieß es für mich, nach der Ankunft bis zur Pressekonferenz meinen angeschwollenen Fuß hochlagern.
Eigentlich habe ich erwartet, bei der Pressekonferenz Casper und Kraftklub zu sehen, aber die Jungs waren lieber am Berg Fotos machen. Whatever.
So ging es für mich zurück ins Hotel, welches im übrigen großartig war, aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.
Im Hotel heiterte mich S. mit witzigen Tänzen und ihrem unfassbar flauschigen Häschenkostüm auf.
Dann war es endlich soweit – Konzertbeginn. Wir sicherten uns einen Platz an vorderster Front auf dem Balkon. Aus Knöchel-verstaucht–Gründen hieß es für mich Abstand zum Moshpit.

Am Balkon trafen wir auch zwei der Gewinner des Giveaways, mit denen wir dann bis zum Ende durchtanzten oder in meinem Fall schunkelten. Das Konzert an sich war einfach phänomenal. Ich höre eigentlich nicht Kraftklub oder Casper, habe aber schon gehört, wie unglaublich gut die Live-Shows der beiden sein sollen und es stimmt. Besonders Kraftklub hat es mir angetan.

Ich bin super glücklich dabei gewesen zu sein und überlege definitiv nächstes Jahr, wenn das Line-up stimmt, wieder zu fahren.

Hoffentlich gibt es dann auch Schnee.

Nicht vergessen, schaut euch das etwas chaotische Video zu meiner Reise an.

 

 

Ein Gedanke zu “Schladming Ski Opening

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s