Giveaway | Hydre Kit

DSCN9026Als Kind wollte ich meine Geschenke zum Nikolo immer am 5.12, da ich fand der Krampus passe besser zu mir. Meine Mutter ließ sich davon nicht beirren und ich musste warten.

Generell habe ich ein sehr seltsames Verhältnis zum Nikolo. Der „echte“ Nikolaus kommt aus der Türkei. In meiner Kindergarten- bzw. Schulzeit fand ich es eine Frechheit, dass das niemand wusste. Ja, ich war eine kleine Besserwisserin. Ich fand es merkwürdig, dass ein Land den „türkischen Nikolaus“ feiert, aber ständig gegen Menschen aus der Türkei hetzt.

Ich habe versucht, in meiner Volksschule Aufklärung zu betreiben, aber irgendwann boxte mich ein Junge und schmetterte mir den Satz entgegen „Es gibt gar keinen Nikolaus! Meine Mama hat gesagt, das spielt nur jemand“.

Zu dem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich erstens von Dilettanten umgeben war und zweitens man Jungs los wird, in denen man ihnen ein Bussi auf die Wange gibt.

Aber ich schweife schon wieder total ab. Der eigentliche Gedanke dieses Beitrages war der, dass ich euch das Sebastian X-Mas Geschenkset im Wert von 70€ schenken möchte. Es beinhaltet Shampoo, Conditioner und eine Pflege.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen. (bitte keine privaten Nachrichten auf mein Facebook!!!)

2. SHOW ME SOME LOVE!!! leonie-rachel auf Facebook liken oder, wenn ihr schon Fan seid, diesen Beitrag sharen.

Das Giveaway endet am 13.12. Viel Glück!

6 Gedanken zu “Giveaway | Hydre Kit

  1. Ho ho ho mein Stiefel war heute leer… Bitte rette meinen Nikolaus Tag mit Haarshampoo Geschenken 🙌

  2. Hahahahaha ich find deinen Schreibstil echt cool :) Mein Stiefel war auch leer, so ein Haarshampoo wär schon ganz cool als Alternative :D

    1. Hallo!
      Ich versuch mein Glück und hoff einfach auf das coole Krampusgeschenk :)

      (ich bin nur leider nicht auf Facebook, deshalb kann ich dir nicht folgen oder den Beitrag sharen… hoff das schließt mich nicht aus.)

      Schönes, langes Wochenende, kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s