Berlin | Chocolateria Sünde

DSCN8831Als ich das letzte Mal in Berlin war, lud mich ein Freund in das wunderbare Lokal Chocolateria Sünde ein. Das liebe ich an Berlin am meisten, dass man an jeder kleinen Ecke zuckersüße Cafes hat, welche super heimlig eingerichtet sind und man sich sofort wohl fühlt.

Normalerweise bestelle ich mir keine veganen Kuchen, da ich dem gegenüber immer etwas skeptisch bin, aber der vergane Schokokuchen war der Wahnsinn. Ich wünschte es gebe die Chocolateria Sünde auch in Wien.

Info:
Chocolateria Sünde
Oranienstr.194, Berlin
Facebook

DSCN8833 DSCN8834 DSCN8838

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s