Showroom Event | H&M SS15

DSC_0432Am 4. Dezmber ging es für mich wieder einmal in den H&M Showroom, um mir die SS15 Kollektion anzusehen. Für mich ist es immer wieder interessant zu sehen, welche Trends H&M aufgreift. Die kommende Saison wird ein bunter Mix, sportliche dunkelrote Jumpsuits, die an die 70er Jahre Tennis-Dressen erinnern, oder ein wenig Schlafanzug-Look oder bei den Accessoires lässt ein wenig Glamour durchscheinen.

Ich fand die Kollektion im Showroom wirklich schön, bin mir aber unsicher, ob ich mir die Teile kaufen würde.

HM Studio SS 2015-look book-high res-1 HM Studio SS 2015-look book-high res-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s