Weihnachtswunschliste

Unbenannt-1Weihnachten ist so nah, dass man sich schon ein bisschen fürchtet.
Was noch mehr zum Fürchten ist, dass ich erstmals merke, dass ich älter werde. Man könnte beinahe sagen seriöser. Statt der besten Freundin ein lustiges Wodka-Stamperl-Set zu suchen, finde ich mich jetzt online auf Home Accessoire Seiten wieder und verliere mich dort komplett.

Früher habe ich die Begeisterung meiner Mutter für Lampen, Kerzen und Beistelltische nicht verstanden. Jetzt bin ich beinahe schlimmer als sie. Denn, ich mache mir kleine Kollagen aus  den Fundstücken, welche ich im Internet entdeckt habe. Meine Traumeinrichtung wäre ein Mix aus minimalistisch, modern und Reisemitbringsel und definitiv sehr teuer. Aber mit den Kollagen kann man ein wenig träumen und sich langsam Stück für Stück in die Wohnung holen.

Vielleicht hatte Materia recht, als er sagte: „Randale und Krawall, die Zeiten sind längst vorbei“, zu mindestens fühlt es sich so an. Denn meine größte Freude diese Woche war, als ich über Netzshopping die Seite Connox entdeckte, wo ich nicht nur Geschenke für meine Liebsten fand, sondern auch für mich. Da meine Mutter und ich nach wie vor ein wenig diesen Glauben ans Christkind aufrecht erhalten, in dem ich ihr jedes Jahr meine Wunschliste zukommen lasse – als Kind mit Brief, jetzt jetzt per Email. Sofort nach Entdeckung der Seite bekam ich einige Links zugeschickt, darunter auch ein Link zu den perfekt rosegoldfarbenen Kleiderbügeln, die ich schon so lange gesucht habe.

Aber auch der rosegoldfarbene Beistelltisch hat es mir angetan und von schönen Tassen kann ich sowieso nicht genug bekommen. Das Leben ist zu kurz, um sich nicht mit den schönen Dingen des Lebens zu umgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s