Beauty | Body Scrub

DSCN8922Normalerweise verwende ich Kaffee als Body Peeling, bis ich letztens dieses „Re-building Body Scrub“ von  Beate Johnen entdeckt habe.

Die überschüssigen Hautschüppchen werden sanft entfernt, die Haut fühlt sich danach einfach porentief rein und super glatt an.
Besonders toll finde ich, dass das Body Scrub auch mehr schäumt als sonstige Peelings, die ich bis jetzt getestet habe und somit ein wenig den Effekt eines Duschgels hat.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt und verwende es wöchentlich. Im Winter genieße ich diese kleinen Home-Spa-Treatments besonders. Denn, wenn es draußen kalt ist, braucht meine Haut extra viel Pflege.

2 Gedanken zu “Beauty | Body Scrub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s