ASK ME ANYTHING

Meine Lieben, es ist wieder soweit, fragt mich, egal was ihr wissen wollt, ich werde per Video-Beitrag darauf antworten.
Thema ist egal, was euch eben interessiert. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und in einer Woche folgt die Antwort per Video-Beitrag.

Beim letzten Mal kam das hier dabei raus: klickklick.

Bin mal gespannt, welche Fragen euch diesmal einfallen.

 

 

 

 

 

 

16 Gedanken zu “ASK ME ANYTHING

  1. Wann wirst du von zu Hause ausziehen?

    Deine beste Eigenschaft?

    Mit welchem Einkommen kannst du durchschnitt bzw mindestens rechnen und wie hast du vor das als Bloggerin zu steigern?

    Lg :)

  2. Wie sieht dein Alltag aus?
    Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
    Wolltest du jemals blond sein?
    Wo siehst du dich in 5/10 Jahren?

  3. Triffst du dich momentan mit männlichen Verehrern?
    Was war deine schlimmste bisherige Beziehung und warum?
    Schuhgröße? Lieblingsschuhe?
    Bipa oder dm?

  4. Online Shops die du empfiehlst und warum?

    Bist du ein Schnäppchenjäger (Qualität ja, aber reduzierter Preis?;-) )? Wenn ja, tipps wo wie was?

    Wenn du nicht gerade Produkte testest, welches Schminkzeug shoppst du regelmäßig für dich weil du’s so gut findest?

    Parndorf outlet oder SCS?

    Jedes Video startest du mit „hallo meine Lieben“.. Ist das dein erkennungsmerkmal oder unbewusst :D

    Zeig uns ein paar deiner Lieblingshabdtaschen :-)

  5. hast du oft mit Neid oder Missgunst zu kämpfen? wenn ja, wie gehst du damit um?

    findest du, dass es in Wien schwieriger ist sich in der „kreativen Szene“ (ich mein jetzt eher die, die gerade dabei sind sich etwas aufzubauen, egal ob Blogger, Designer, Fotografen, Stylisten etc) zusammenzuschließen, als in anderen Städten/Ländern?

    lebst du gerne in Wien oder stellst du dir deine Zukunft eher irgendwo im Ausland vor?

    <3

  6. Wer ist deiner Meinung nach der bestgekleidete Schauspieler oder Schauspielerin?
    Wenn du die Möglichkeit hättest dich von einem Label komplett neu einkleiden zulassen, was würde dein neuer Look sein?
    Welchen Mode-Trend hattest du vor zu ignorieren und hast dich dann doch hinreissen lassen, und warum?
    Lieblingslied 2014?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s