Glitzerjacke – Machen oder sein lassen?

F_O2_P1_Safety_Perf_045

 

Bei mir flattern regelmäßig E-mails mit Mode-Neuheiten herein, normalerweise bin ich nicht euphorisch oder hibbelig, aber bei dieser Bench-Jacke ist es was anderes. Als ich ein Kind war, hatte ich einen Faible für reflektierende Kleidungsstücke. Vielleicht war es meine panische Angst übersehen zu werden, immerhin war ich immer die Kleinste, weshalb ich mich einfach sicherer fühlte, wenn meine Jacke Reflektoren hatte.
Meine Schneeschuhe hatten auch welche, fällt mir gerade ein. Egal.

Ich bin noch immer ganz hibbelig, aber worauf ich hinaus wollte, ich öffnete die Email und erblickte diese komplett reflektierende Jacke. Mein sicherheitsbedürftiges Ich in mir schrie: „YEAH, kaufen, sofort holen, nie mehr übersieht dich ein Auto“ (ich wurde leider schon dreimal angefahren bzw. von einer Kühlerhaube angestupst), meine Selfie-Queen-Seite schrie: „Ein Blitz und du bist nur ein weißer Fleck auf einem Foto!“ – ich war ein wenig ratlos. Machen oder Sein lassen?

Ich finde die Jacke wirklich cool, aber irgendwie tue ich mir schwer, mich damit zu sehen. Sie wäre perfekt für’s Joggen am Abend, nur hasse ich joggen.

Also, was sagt ihr? Machen oder sein lassen? Ich brauche eure Hilfe.

 

BLKF0108-RF001_dpi

6 Gedanken zu “Glitzerjacke – Machen oder sein lassen?

  1. Kommt immer darauf an wie du sie verwenden kannst. Für mich z.B. wäre sie perfekt. Wir haben einen Hund, ich lauf schon mit einer Stirnlampe und Co rum, aber mein Mantel ist halt schwarz – nicht so super für die Autofahrer. Wenn du auch solch eine Funktion hast, ist sie doch das absolute It-Piece!!
    LG Jenny

    1. Eben Jenny, ich finde auch für am Abend ist sie echt praktisch, besonders wenn man Sport macht oder eben mit Hund unterwegs ist.
      Ich bin halt nur nicht sooo oft am Land, wo sie definitv nötig wäre, in meinen Augen.

      Ach ich schwanke zwischen unbedingt und mein kleiderschrank ist eh schon sooo voll.

  2. Ich finde die Jacke cool! Bin auch recht zufrieden mit der Qualität von Bench.
    Wenn du eh schon sagst, dass du hibbelig bist, würde ich sie mir auch zulegen, sofern sie gerade ins Budget passt ;)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    1. Die Qualität von Bench ist super, hab meinen Parka schon einige Jahre und der ist großartig für Festivals und co. :D
      ich schlaf einfach mal drüber ^^ weil sie haben für ss15 sooo tolle sachen, da muss gut überlegt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s