Review | Glossybox Body&Soul (Januar)

glossy

Es ist schon einige Zeit her, dass ich euch über Glossybox berichtet habe. Im Januar stand die Box unter dem Thema „Body&Soul“, nach Weihnachten und dem Neujahr-Stress genau das Richtige.

Was war nun in der Glossybox?

1. Royal Apothic Tinties
Der Name lässt einen erstmal denken „WTF“, aber dahinter steckt ein wirklich guter Lippenbalsam mit einem Hauch von Farbe. Ich persönlich trage den Lippenbalsam meistens zuhause auf, wenn ich vorm Laptop sitze und arbeite. Der Duft beruhigt mich beim Emails lesen.

2. Diadermine N110 Serum de Beauté Auge
Dieses Augenserum habe ich nach dem Auspacken der Box meiner Mama geschenkt. Ich will nicht böse sein, aber bei ihr würde man Faltenwunder besser erkennen, als bei meinen Augen.

3. Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil
Bei diesem Produkt musste ich mir den Glossyboy-Beipackzettel zu Gemüte führen, weil ich null Plan hatte, wofür dieses Öl jetzt nun genau sein soll. Aber nachdem ich jetzt weiß, dass man das Gesichtsöl abends auftragen soll, nach dem Reinigen, und man morgens dann mit einem strahlenden Teint aufwacht, habe ich beschlossen, es auszuprobieren.

4. Absolut New York Garlic Nail Treatment
Als erstes dachte ich, „igitt Knoblauchgeruch an den Fingern“, aber dem ist nicht so. Der Knoblauchextrakt hilft bei brüchigen Nägeln, sie sollen nach einiger Zeit dadurch stärker und glänzender werden. Ich habe den Nagellack zwei Wochen lang getestet und merke leider noch immer keinen Unterschied. Aber liegt vielleicht auch daran, dass meine Nägel anscheinend resistent gegen alles sind und einfach häßlich bleiben wollen. Ja, langsam glaube ich, sie haben ein Eigenleben und verweigern sich meinem Schönheitsideal. Diese kleinen Punks.

5. Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo
Ich bin ein großer Fan vom deutsch-englischen Wortmix und der Name hat es in dieser Hinsicht echt drauf. Bei der Anwendung steht, dass man es einshampoonieren soll, kurz einwirken lassen und ausspülen, gesagt, getan, mein Haar glänzt jetzt zwar nicht wie ein Diamant, aber ein wenig mehr Volumen hat mir das Shampoo auch gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s