Outfit | Home Sweet Home.

_G9A2118
Wie wichtig „zuhause“ für mich ist, wurde mir während meiner Aufenthalte im Ausland klar. Jetzt bin ich schon beinahe ein Jahr wieder zurück in Wien und muss sagen, dass ich selten so glücklich war, Wien mein Zuhause zu nennen. In letzter Zeit renne ich von einem Termin zum nächsten und wenn ich meine Wohnungstür aufmache, und mich todmüde zum Laptop setze, um noch ein paar Zeilen zu tippen, schaue ich aus dem Fenster und muss lächeln. Denn, egal was da draussen passiert, meine vier Wände machen mich glücklich, geben mir Geborgenheit und den nötigen Halt, die stressigen Momente auszuhalten.

 

_G9A2138 _G9A2155 _G9A2156

Kleid // Mango
Strickweste // GAP*
Ohrringer // Eenvoud (aus Amsterdam)
 

Foto: Eva Amann
*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s