Giveaway: valentine’s day for men & women

Heute ist Valentinstag – einige feiern ihn, ganz viele hassen ihn.

Ich bin unentschlossen, was ich für diesen Tag nun empfinden soll.
Einerseits ist er mir ziemlich egal. Ich denke auch nicht, dass die Blumenindustrie sich den Tag absichtlich gekrallt hat, um an unser Geld zu kommen.
Wer nicht verliebt ist, kann dennoch lieben. Muss ja nicht immer um Mr. & Mrs. Right gehen.
Man kann auch der besten Freundin, dem besten Freund, einem Familienmitglied oder seiner Katze zeigen, wie sehr man ihre/seine Person wertschätzt.

It’s not all about love but about loving.

DSC00463 DSC00466 DSC00468 DSC00475

In diesem Sinne verlose ich an euch zwei Pakete, denn ich liebe euch.
Ein Paket ist für die Herren, das andere für die Damen. Um eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen:
Diesen Beitrag (öffentlich) auf Facebook teilen und einen Kommentar hinterlassen, welches Paket ihr haben wollt.  Gewinnspiel endet am 24.2.2015

 

Inhalt „Lady-Paket“

  • Braun Airstyler, ihr kennt ihn aus diesem Video
  • Venus „embrace sensitive“ für seidig glatte Beine beim 1.Date
  • Aussie Hairspray, Styling Mousse & Dry Shampoo
  • Colour Elixir Gloss (Nuance: Captivating Ruby), Masterpiece Glamour Extensions Mascara und den Skin Luminizer von Max Factor
  • Jockey Bademantel (Bild: siehe unten)

Inhalt „Boy-Paket“

  • Braun Water Flex, damit ihr Männer es einfacher habt beim Rasieren, bietet Braun dank seines flexiblen Scherkopfes mit Konturanpassung eine gründliche Rasur selbst in Problemzonen und man kann ihn mit unter Dusche nehmen.
  • Jockey Pyjama


Beide Pakete haben jeweils einen Warenwert um die 300€.

Bildschirmfoto 2015-02-13 um 10.11.56


Und jetzt noch ein kleiner Love Letter von mir an euch.

Liebe LeserInnen,
ich danke euch wirklich vom ganzen Herzen für eure Unterstützung. Ich bin super froh, euch zu haben und zu sehen, dass es täglich mehr von euch werden – ihr seid wunderbar.
Manchmal wenn die „hate“ mails mehr werden, möchte ich aufhören und das Bloggen sein lassen. Aber dann kommt immer wieder einer dieser schönen, netten Kommentare bzw. bekomme ich Nachrichten, die mich manchmal echt zu Tränen rühren und die mir sagen, dass ihr meine Arbeit wertschätzt und das ist eines der schönsten Dinge, die man als Blogger lesen kann.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich dafür bin. Denn dieser Blog bedeutet mir sehr viel und zu sehen, dass er euch auch etwas bedeutet, macht mich extrem happy.
Für alle, die heute an Valentinstag allein sind und denken, dass das Scheiße ist, eine gute Nachricht: Es gibt Katzen.
Für diejenigen, die sich heute gemeinsam denken, yeah wir zwei gegen den Rest der Welt – genießt es.
Ich liebe euch alle.
Kuss Kuss Leonie

Fotos wurden mit der Sony A5100 gemacht.

 

15 Gedanken zu “Giveaway: valentine’s day for men & women

  1. Liebe Leonie,
    danke für den schönen Love Letter! Ich wünsche dir einen guten Tag, ein wunderbares Wochenende und alles Liebe!
    Gewinnen würde ich sehr gern das Mädels-Paket ;)
    Liebste Grüße, Bettina
    PS. Katzen sind suuuuper! <3

  2. Hallo :)
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und erfreue mich immer daran! Katzen finde ich auch super ;)

    Auch wenn ich meinen freund recht gern habe würde ich mich über das ladies Paket schon mehr freuen ;)

    Liebste grüße

  3. Ich würde mich über das lady-paket sehr freuen und würde hoffen das der airstyler bei meinen haaren auch so gut funktioniert :))

  4. Hallo,super geschrieben tolle Aktion
    würde mich über das Mädels Paket freuen wäre super toll
    Grüße Claudia

  5. Hallo Leonie-Rachel,

    ich bin ganz deiner Meinung. Der Valentinstag ist für mich auch nicht nur ein Tag der Verliebten. An diesem Tag kann man auch anderen geliebten Menschen zeigen wie sehr man sie mag.
    Über das Lady-Paket würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s