Beauty Trend: Kiss me, I’m great.

01just_the_lips

Sind es Sparmaßnahmen oder ist es die beste Idee der Welt?
Just the lips, haben sich die Make-up-Artists der großen SS15-Shows gedacht und die Models meist ohne Mascara, dafür mit roten, in allen Variationen, aber auch orangen Lippenstift, auf den Laufsteg geschickt.

Mir gefällt der Look verdammt gut. Da ich auch ein wenig schmink-faul bin, empfinde ich das Weglassen von Mascara und Lidschatten als einen wahren Erfolg für meine Trägheit und ich kann immer noch behaupten, dass ich bloß dem Trend folge.

Jetzt am Anfang des Frühjahrs greife ich zu einem eher dunklen Beerenton von Max Factor oder dem blutroten Lippenstift von Jane Iredale. Im Frühling packe ich dann wieder meine knalligeren Lippenstifte aus. Leider steht mir oranger Lippenstift gar nicht, denn zu dem würde ich super gern mal greifen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s