Adieu Leonie-Rachel!

_G9A0455

Es ist soweit, Veränderung muss her. Mein Leben hat sich innerhalb eines Jahres so sehr verändert, dass es mich selbst manchmal erstaunt. Irgendwie habe ich dementsprechend Lust, auch auf diesem Blog etwas zu verändern.
Nun gut, ich sage Adieu zu euch, keine Sorge nur für eine Woche. Wenn alles klappt, gehen wir am 19.3., meinem Geburtstag, mit einem neuen Design, vielen coolen Looks und vielleicht dem einen oder anderen Video online.

Habt bis dahin eine tolle Woche und wünscht mir viel Glück mit meinem Unterfangen – denn es wird kein leichtes.

Sweater: ThePopUpShop

Foto: Eva Amann

4 Gedanken zu “Adieu Leonie-Rachel!

Kommentar verfassen

